Über Einblick

Einblick Fotografie wurde 2010 von Lisa gegründet. Wir sind seit über 17 Jahren unzertrennlich und so habe ich auch den Werdegang von Einblick von Beginn an verfolgt. Heute unterstütze ich Lisa auch offiziell.

Portfolio
Informationen & Preise
.A N G E B O T E .

zu Beginn

Vor Eurem Shooting

Unser Erstkontakt findet in der Regel mit Lisa statt, die wird Deine Email dann zu mir weiterleiten, wenn sie keine Kapazitäten hat und das Shooting in meinen Bereich fällt. Vorab klären wir Fragen, suchen einen Shooting Ort und finden einen gemeinsamen Termin, meistens ist das bei uns im Studio und/ oder rund um das Studio.

Während des Shootings

Unser Motto ist immer: „Zu Gast bei Freunden!“ – wenn Du Dich dementsprechend gefühlt hast, dann haben wir alles richtig gemacht und DAS ist auf Deinen Bilder dann zu sehen! Falls es länger dauert - und das kann mit Stillen usw. auch passieren, dann ist das überhaupt kein Problem! Es ist mir besonders wichtig, dass auch Dein Baby sich wohl fühlt und das Shooting nicht anstrengend wird.

Nach Eurem Shooting

Erhältst Du zeitnah, zur Ansicht, alle unbearbeiteten Bilder in einer schönen und übersichtlichen Online- Galerie. Dort kannst Du dann Deine Favoriten auswählen, die ich Dir bearbeiten soll. Darüber hinaus kannst Du auch Kommentare und Wünsche hinterlassen.

Pakete & Preise