Über Einblick

Einblick Fotografie wurde 2010 von Lisa gegründet. Wir sind seit über 17 Jahren unzertrennlich und so habe ich auch den Werdegang von Einblick von Beginn an verfolgt. Heute unterstütze ich Lisa auch offiziell.

Portfolio
Anne Stork
.Ü B E R M I C H .
``Jetzt bin ich gerade selber Mama geworden und weiß einmal mehr wie toll es ist schöne Bilder von unseren Kleinsten zu haben. Diese Momente sind so kostbar. Die Kleinen werden einfach zu schnell groß.``
Hallo! Ich bin Anne! Auch genannt Tante Anne. Eigentlich bin ich gar nicht so neu bei Einblick, sondern von Anfang an dabei. Ich habe bereits gefühlte tausend Shootings von Lisa begleitet, anfangs als Reflektor-Halterin, im Aufstieg als Kaffee-Lieferantin und diverse Male schon vor der Kamera durfte ich für einige, auch mal verrückte Foto-Shootings posieren. Mittlerweile habe ich die Kamera regelmäßig in den Händen und seit 2014 meine eigene Selbstständigkeit angemeldet. Ich muss sagen es macht mir unglaublichen Spaß Momente mit der Kamera einzufangen und festzuhalten.
Mein eigentlicher Beruf ist der der Kinderkrankenschwester. Im Krankenhaus arbeite ich mit den Allerkleinsten. Aus dem Grund macht es mir besonders Spaß mich in der Baby-Fotografie weiterzuentwickeln. Sie ist eine wunderbare Verbindung zu meinem Ausbildungsberuf und macht mir wahrscheinlich genau aus dem Grund solch einen enormen Spaß. Dank einer guten Lehrerin an meiner Seite (Danke Lisa) unterstütze ich Einblick darin, dass ich kleine Zwergen Shootings übernehme. Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten seht ihr in der unten stehenden Galerie! Ich freue mich auf euch.

*Meine Fotos hat natürlich die Lisa gemacht.

Über-mich-718x1024

Einen Überblick über den Shooting Ablauf, die Pakete und Preise kannst Du Dir hier verschaffen!