Über Einblick

Einblick Fotografie wurde 2010 von Lisa gegründet. Wir sind seit über 17 Jahren unzertrennlich und so habe ich auch den Werdegang von Einblick von Beginn an verfolgt. Heute unterstütze ich Lisa auch offiziell.

Portfolio
FAQ
Häufig haben meine Kunden ähnliche Fragen. Hier versuche ich mal ein paar davon zu beantworten!
BILDER : Bekomme ich die Bilder auch digital

Ja! Bei jedem Shooting geben wir Eure Auswahl digital und in hoher Auflösung heraus. Ausgedruckt gibt es Eure Bilder nur in unserem Wonderful Paket.

BILDER: Kann man alle Bilder des Shootings kaufen?

Ja, für bei den meisten Paketen könnt ihr für 99 Euro alle Bilder des Shootings in leicht bearbeiteter Form kaufen.

BABYBAUCH: Wann ist der richtige Zeitpunkt

Es hängt ein bisschen von Deinem Bauch ab! Ab der 29 SSW bis zur 35SSW ist meistens der beste Zeitpunkt. Man fühlt sich noch gut und ist fit.

BABY: Wann ist der richtige Zeitpunkt

Auch das hängt wieder von Euch ab. Wie geht es Dir als Mama? Wie läuft das Wochenbett? Manche Fotografen sagen, die ersten Tage sind die Besten, aber wir sind der Meinung, dass ihr auf Euer Gefühl hören sollt. Ich mache tolle Bilder von Eurem Baby, egal wie alt es ist!

STUDIO: Was habt ihr für ein Studio?

Unser Studio sieht aus wie ein Wohnzimmer – wie zu Hause! Das ist uns besonders wichtig. Wir arbeiten nicht mit klassischen Studio Accessoires wie Blitze oder ähnliches. Nur mit natürlichem Licht und „normalen“ Accessoires.

Einen Überblick über den Shooting Ablauf, die Pakete und Preise kannst Du Dir hier verschaffen!