Über Anne

Baby Fotografin
b-image-1

Anne Stork

Über Anne und ihre Rolle bei Einblick
u%cc%88ber-mich-2

Hallo! Ich bin Anne! Auch genannt Tante Anne. Eigentlich bin ich gar nicht so neu bei Einblick, sondern von Anfang an dabei. Ich habe bereits gefühlte tausend Shootings von Lisa begleitet, anfangs als Reflektor-Halterin, im Aufstieg als Kaffee-Lieferantin und diverse Male schon vor der Kamera durfte ich für einige, auch mal verrückte Foto-Shootings posieren. Mittlerweile habe ich die Kamera regelmäßig in den Händen und seit 2014 meine eigene Selbstständigkeit angemeldet. Ich muss sagen es macht mir unglaublichen Spaß Momente mit der Kamera einzufangen und festzuhalten.

Jetzt bin ich gerade selber Mama geworden und weiß einmal mehr wie toll es ist schöne Bilder von unseren Kleinsten zu haben. Diese Momente sind so kostbar. Die Kleinen werden einfach zu schnell groß.

Mein eigentlicher Beruf ist der der Kinderkrankenschwester. Im Krankenhaus arbeite ich mit den Allerkleinsten. Aus dem Grund macht es mir besonders Spaß mich in der Baby-Fotografie weiterzuentwickeln. Sie ist eine wunderbare Verbindung zu meinem Ausbildungsberuf und macht mir wahrscheinlich genau aus dem Grund solch einen enormen Spaß. Dank einer guten Lehrerin an meiner Seite (Danke Lisa) unterstütze ich Einblick darin, dass ich kleine Zwergen Shootings übernehme. Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten seht ihr in der unten stehenden Galerie! Ich freue mich auf euch.

Anne’s Aufgabenbereiche bei Einblick

Anne unterstützt mich nicht nur mental und kreativ in allen Belangen, sondern auch in den folgenden Bereichen:

Neugeborenen Shootings 0
Babybauch Shootings 0
Familien Shootings 0
Baby & Familien Workshop 0
u%cc%88ber-mich-3
b-image-1

3 Random Facts

Drei Dinge, die Du vielleicht noch nicht über Anne wußtest
random-facts-1
Anne & ich sind schon seit 17 Jahren beste Freunde

2000 haben wir uns beim Arbeiten im Supermarkt kennengelernt. Ab da waren wir unzertrennlich. Viele Jahre haben wir gemeinsam in einer WG gewohnt, danach gemeinsam mit Monique in einem Haus. Bei uns heißt es: Kriegst Du die eine, kriegst Du auch die Andere.

random-facts2
Tante Anne ist auch Mama Anne

2016 war für Anne ein großes Jahr: Sie hat geheiratet und ihren kleinen, Matti zur Welt gebracht! Ein unglaublich süßer, kleiner Kerl. Wußtet ihr das Anne die Patentante von Hannes ist und ich die von Matti? Matti ist für Hannes sein kleiner „Patencousin“, das ist ja schon fast wie ein Bruder und Matti ist für Hannes ganz, ganz wichtig.

random-fact3
Anne ist mein Hausmodel

Anne ist schon immer bei Einblick dabei, das hat sie Euch ja schon erzählt. Was sie verschwiegen hat ist ,dass sie immer herhalten musste, wenn ich mal wieder eine verrückte Idee hatte. Ich habe sie von der Decke hängen lassen, mit Farbe beworfen, in Sommer Kleid in den Schnee geschickt. Anne musste schon ganz schön viel aushalten.

HAST DU NOCH FRAGEN, ODER MÖCHTEST EIN SHOOTING BEI MIR BUCHEN?
SCHREIB MIR EINE MAIL
ANNE@EINBLICKFOTOGRAFIE.DE